FSR-Sowi-Forum Foren-Übersicht FSR-Sowi-Forum
Der Fachschaftsrat der Sozialwissenschaft informiert

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FR Development Management trifft sich für "Meet and Eat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FSR-Sowi-Forum Foren-Übersicht -> Freizeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
monique
FR-Mitglied

BeitragVerfasst am: Do 4 Jun, 2009 - 18:42    Titel: FR Development Management trifft sich für "Meet and Eat Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich hatte ja gesagt, ich bleibe mit dem FR Development Management in Kontakt, damit man auch mal was zusammen machen kann. Die Leute aus dem DM-FR partizipieren am Unigeschehen eher eingeschränkt, da die meisten kein Deutsch sprechen. Find ich schade.

Jetz hat Ewald Garr vom DM-FR mir geschrieben, dass sie regelmässig "Meat and Eat"-Treffen machen, wo man was zu Essen mitbringen kann, getanzt wird, auch mal Karaoke gesungen wird usw.

Die nächsten Treffen sind am 15. Juni, am 29. Juni, am 13. Juli und am 27. Juli. Den Ort stelle ich hier rein, sobald ich ihn habe.

Vielleicht kann man das ja mal mit unserem Grillen zusammenschmeissen, oder?

LG,
Monique
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FSR-Sowi-Forum Foren-Übersicht -> Freizeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.